Jobs & Ausbildung

Schaffa bei uns

Arbeiten bei Beltle

Bei uns machst Du einen guten Job. Denn wir leben und lieben, was wir tun. Unser Team aus Meistern, Metzgern, Helfern und Verkäufern/-innen gibt alles.

Wenn wir etwas tun, dann richtig:
Wir machen’s gut oder gar nicht.

Fleischerhandwerk

Unsere Jobs

Wir haben Jobs, die man gerne macht. Handwerkskunst auf höchstem Niveau!

Bei uns bist du nicht einer von vielen: Du bist Mitglied unseres jungen dynamischem Teams. Deiner Arbeit kannst du bei uns mit gutem Gewissen nachgehen: Wir arbeiten mit modernen Schlachtmethoden und Produktionsschritten – konsequent und transparent und haben Spaß dabei.

Mir suach'n Di

Das ist DEIN Job!

Wir bieten mehr als Fleisch- und Wurstwaren: Wir verkaufen Genuss und Leidenschaft und haben Spaß an Lebensmitteln!

Du willst auch Teil des traditionellen Metzgerhandwerks in einem modernen Betrieb werden? Du willst Teil eines familiären Teams werden? Dann komm vorbei oder schreib uns einfach: An der Metzgertheke in Zus, per WhatsApp oder E-Mail.
Lern was G'scheids

Ausbildung

In Deiner Ausbildung zum Metzger (m/w/d) befasst du dich schwerpunktmäßig mit der Vor- und Zubereitung, sowie der Veredelung von Fleisch und Wurst für den Verkauf.

In Deiner Ausbildung zum Fachverkäufer(m/w/d) im Lebensmittelhandwerk, Schwerpunkt Fleischerei, zeigen wir Dir, dass uns die Wurst nicht Wurst ist, Fleisch was ganz Besonderes ist und der Umgang mit Kunden was richtig Schönes ist!

Was ein wirklich gutes Steak ausmacht, was ein echter Premium-Schinken ist und wie die beste Wurst gedreht wird zeigen wir Euch natürlich auch!

Wenn Du freundlich und teamfähig bist, ein handwerkliches Geschick, Respekt vor Tieren und Spaß an der Zubereitung von Lebensmitteln hast – dann bist Du bei uns genau richtig! Erlerne einen zukunftssicheren Beruf in einem modernen Familienbetrieb in Deiner Region.